Liebeszeit mit Rose

VERONIKA, Mai 2023

Liebeszeit mit Rose ist eine zärtliche Vergnügung, die wir seit vielen Jahren lieben! Sie ist ganz einfach und köstlich – kann alleine oder zu zweit erlebt werden. Hier die Anleitung für ein Liebespaar.
So gehts: du kaufst zwei Stück oder einen Bund Fair-Trade-Rosen* oder holst dir welche aus deinem Garten. Dann vereinbart ihr mind. zwei Stunden ungestörte Zeit für euch beide. Eine Person ist für die Vorbereitungen zuständig, diese gestaltet den Liebesraum sinnlich, warm und bequem. Vielleicht liebt ihr Musik oder Düfte. Ein Schälchen mit warmem Wasser steht neben den Rosen bereit.

Die/der Genießer*in liegt bequem, so nackt sie will. Falls es Körperstellen gibt, von denen du willst, dass sie NICHT berührt werden sollen, sag deinem/r Partner*in Bescheid. Die/der Schenkende sitzt gut zentriert und entspannt. Sie ist mit ihrer Liebe zu der genießenden Person verbunden und lenkt ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihr Tun. Dann nimmt sie eine aufgeblühte Rose und taucht den Blütenkopf leicht ins warme Wasser. Mit diesem mit feinen Tröpfen benetzten Blütenkopf beginnt er/sie dann, den Körper seiner/ihrer geliebten Person sanft abzutupfen. Immer wieder wird der Blütenkopf ins warme Wasser getaucht, damit es nicht zu kühl wird. Es fühlt sich wie ein Malen mit einem Pinsel an. Oder ein zärtliches Küssen der Rosenblüten auf der Haut. Lass dich von deiner Liebe und Kreativität führen. Und von dem, was deine/r Partner*in mag. Manche lieben es auch, wenn das Tupfen später in ein Streicheln übergeht oder auch mal der Rosenstiel sanft auf der Haut gespürt wird. Manchmal liebe ich die Berührungen im Gesicht zutiefst, dann wieder die Innenseite meiner Oberarme und die Wirbelsäule. Verweile, sei langsam. Lasst euer ganz eigenes Gemälde entstehen, wohlig und wonnevoll und lustvoll.

Wie immer ihr es beendet oder es dann übergeht in andere Berührungen – schenkt euch ausreichend Zeit zum Nachspüren, Nachgenießen.

Erst dann werden die Rollen gewechselt und die/der Beschenkte wird zur/zum Schenkenden und das Rosen-Freudespiel beginnt, mit warmem Wasser, von vorne.

TIPP: dieses Liebesspiel ist fast mit jeder Blüte möglich! Je mehr Blütenblätter, desto sinnlicher. Probiert einfach aus und erzählt uns, welche eure Lieblingsblume ist!

Wenn du mehr Anregungen magst, wie „Liebe und Begehren lebendig bleiben kann“, dann melde dich unter mail@veronikalamprecht.com und Harald und ich vereinbaren mir euch eine 1:1 Paarbegleitung. Ab Ende Juli 2023 in Traunkirchen am wunderschönen Traunsee! 

*fairtrade ist wichtig! Wer will schon Gift und Ausbeutung der Rosenarbeiter*innen auf der Haut seiner/seinem Liebsten spüren!